Das 30. Mal – EIDERLAUF in Büdelsdorf

Vorbericht der LANDESZEITUNG

420 Meldungen : Ein erfreuliches, wenn auch nur mittelpächtiges Ergebnis !

Trockenes Wetter, nicht zu kühl … gute Bedingungen, um mit viel Laufspaß in den attraktiven Wald-Parcours entlang der Eider zu starten.

Sachkundige Moderation durch den langjährigen Chef-Organisator Thomas Sachse.

Blitzschnelle, fehlerfreie Ziel-Auswertung durch Holger Ribbeck ; die Ergebnisse findest Du unter www.wetzstopp.de und auf dieser Homepage unter Ergebnisse 2019

Umfangreiche Tombola mit zahllosen Preisen.

Drei Sportler, die JEDES MAL dabei waren !

  • Angelika Clauß
  • Wolfgang Wagner
  • Günter Krüger

Diese wurden mit Blumensträußen geehrt.

Und Angelika hatte zusätzlich das Glück, den Hauptpreis der Tombola zu ziehen : Ein Fahrrad der Fa. Rosacker.

Im Hauptlauf über 11,1 km siegte das Ehepaar Natalie Jachmann und Pascal Dethlefs (beide SV Glücksburg 09), jeweils mit mehreren Minuten Vorsprung !

1. Nachbericht der LANDESZEITUNG

Vielen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren und Helfer, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

2. Nachbericht der LANDESZEITUNG

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Josef Michalczyk sagt:

    Super, tolle Veranstaltung. Leider habe ich eine Tüte mit zwei T-shirts in der Umleide liegen gelassen.
    Wurden diese Dinge gefunden und könnte ich das irgend wo abholen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Josef Michalczyk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*