30. Büdelsdorfer Eiderlauf

findet statt am :

Sonntag, den 20.Oktober 2019

wie gewohnt mit der …

Gesamtwertung des Intersport-I.D-Sievers-Regional-Cups 2019

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Angelika Clauß sagt:

    Hallo liebes Orgateam,
    es war wieder ein gelungener Lauf. Wetter super, Stimmung gut. Habe mich auch irre zu dem Fahrrad gefreut, nochmals auf diesem Wege, vielen Dank an alle fleissigen Helfer.
    Ein paar Sachen sind leider aufgefallen. Einmal der Weg beim Fährhaus war viel zu eng, da der Baumstamm nicht entfernt ( geöffnet) wurde. Bei den Duschen fehlten: Männer-, Frauenbeschilderung. Da nur 3 Türen aufgeschlossen waren und der Platz bei den Männern zu eng war, suchten sie natürlich bei uns noch eine Kabine. Leider hat man für die Frauen nur eine Tür, nicht mal eine doppel Kabine, geöffnet. Ging z.w. gar nicht. Leider verpassten die ersten durch das Duschen die Siegerehrung. Athlet zu langsam oder Ehrung etwas zu schnell, der Weg zum duschen ist ja auch nicht gerade um die Ecke. 🙂
    Liebe Grüße und hoffendlich bis zum nächsten Jahr
    Eure Angelika

    • wp_admin sagt:

      Duschen : Wird im nächsten Jahr nicht wieder passieren. Künftig : Alles im Eiderstadion. – Das weitere kommt auf unsere ToDo-Liste ! – LG von den Eiderlauf-Organisatoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*